ABOUT ME

 

Cold Cocained Heart -  klingt wie der Soundtrack zu einem amerikanischen Roadmovie aus den 90ies, nach musikalischen Grunge-Klängen aus der Jukebox, endlosen, staubigen Straßen, bewusstseinserweiternden Genussmitteln und vielleicht sogar nach einer tragisch-romantischen Liebesgeschichte."
Traum und Realität verschmelzen lassen , ich wollte etwas erschaffen,Kleidung die die Persönlichkeit des Trägers unterstreicht. Vielleicht auch eine ,die er selber noch garnicht von sich kannte.
Hauptmerkmal sind hierbei orientalische Stoffe,gemischt mit ein bisschen Rock´n´ Roll,aber auch Grunge und Goth Einflüssen.
Jede Jacke ist Unikat, das ist so gewollt kommt aber auch der Tatsache zu gute, dass ich mit limitierten Vintage Stoffen arbeite, sowie des öfteren auch mit Vintage Jacken.
Die Natur liegt mir sehr am Herzen .Ich lebe und schöpfe viel Energie und Inspiration aus ihr.Deswegen verzichte ich auf Echtleder und Pelz, den Tieren zur Liebe.
Cold Cocained Heart- Klingt ironisch, aber mit diesen Statement-Jacken könnte es euch warm ums Herz werden…


Jessica Suzan /Designer

Thema Nachhaltigkeit : Uns ist es wichtig den Leuten wieder ein richtiges Gefühl für Mode zu geben. In einer Welt von Fast Fashion ziehen wir ganz bewusst die Bremse. Wir bleiben einfach zeitlos und entkommen somit dem Rad der Modeindustrie, ja auch der Schnelllebigkeit. Unsere Stücke sollen euch lange Freude bereiten und durch gute und schlechte Tage begleiten! <3

 

Contact

info@ccheart.de

i have read and agree to the privacy policy

© 2020 by COLD COCAINED HEART